Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Absage Landesverbandsrat 2020

Landesverbandsrat am 28. März 2020 in Osthofen verschoben! Liebe Delegierte des Landesverbandsrats Südwest, Liebe Gemeinden, Liebe Geschwister,                                                                                                                                          Das Coronavirus macht derzeit Schlagzeilen und hat nun auch uns erreicht. ...

16.03.2020


Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021

Gemeindefreizeit vom 19. bis 22. Juni 2014 im Freizeitdorf Flensunger Hof / Mücke.

 

 

Wir waren weg!!!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Zeit miteinander verbracht und uns in der Freizeit mit dem Thema auseinander gesetzt:

Der Lebensfreude auf der Spur

Gemeinde unterwegs! Vom 19. - 22. Juni 2014 im Flensunger Hof in Mücke. Und wir haben uns mit der Lebensfreude be- schäftigt. Auf ganz unter- schiedliche Weise waren wir ihr auf der Spur und haben sie erfahren. Mit allen unseren Sinnen, im Spiel und in Workshops, mit der Bibel und im Kletterpark. Es war echt klasse. Jeder, der nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst.

Um euch ein wenig daran teilhaben zu lassen, kommen jetzt noch einige Teilnehmer zu Wort. Und auch Eindrücke in Form von Bildern sagen manchmal mehr als tausend Worte. 

 

"Gute Gemeinschaft, ab- wechslungsreiches Pro- gramm, gute Vorbe- reitung, viel Spaß und Freude, Gottes Segen und Bewahrung waren auch dabei."

"Schwindelnde Höhen, atemberaubender Aus- blick, märchenhafte Be- gegnungen, spannendes 2:2, ermutigende Er- fahrungen, neue Er- kenntnisse, gute Ge- meinschaft, tolles Wetter,                kurzum: Gottes Segen."

 

 

 

"Eine gelungene Freizeit -  ganzheit- lich für Leib, Seele und Geist, unvergesslicher Baumkronenpfad (Freude und Angst lagen dicht zusammen), tolle Gemeinschaft im Märchenwald, bei den Workshops, beim Fußball und im Gottesdienst. Wir waren ganz im hier und jetzt."

 

Nach oben
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework