Gott erfahren

Gott an die erste Stelle zu setzen, ist die Aufgabe eines jeden Glaubenden. Das ist auch unser erstes Anliegen als Gemeinde. Wir wollen Gott im persönlichen Leben und in unseren Veranstaltungen ehren.

Gemeinsam hören wir auf Gottes Wort und bitten um geistliche Erkenntnis, um Korrektur und Wegweisung für unser Leben. Wir loben Gott in Liedern und im Gebet. Mit Fürbitte und unseren persönlichen Gebetsanliegen kommen wir zu unserem Herrn.

Wir erfahren Gott, indem wir Jesus Christus, seinen Sohn, in unser Herz und Leben aufnehmen und an den Namen Jesu glauben. Wenn wir unsere Schuld vor Gott bekennen, dürfen wir Vergebung erfahren und werden mit der Gnade beschenkt, zu Gottes Kindern zu gehören (1. Johannes 1,12). Auf seine Liebe zu uns Menschen begründet sich unsere Hoffnung auf ein Leben in Ewigkeit.